Mit 14 heimlich rasieren?

14 Antworten

Mir war es ziemlich egal, ich glaube ich habe damals meiner Mutter nicht einmal bescheid gesagt, dass ich mich überhaupt rasiert habe.

Das ist nämlich deine Privatsache, die geht nur dich was an, und in deinem Alter solltest du auch selbst entschieden dürfen, ob du Schamhaare haben willst oder nicht. Kauf dir nen Rasierapparat, wenn du dir den Bart rasieren möchtest, und sag deinen Eltern bescheid, sobald dir danach ist. Fixier dich nicht all zu sehr auf die Meinung anderer, was dir gefällt ist in diesem Sinne alles was zählt. Und ich glaube auch nicht, dass deine Eltern da sehr strikt reagieren würden.

RB7000
Fragesteller

Sag mal bist du nicht eigentlich weiblich wegen deinem profil? Naja egal trotzdem eine der besten antworten danke <3

warum glaubst Du das es Deine Eltern nicht verstehen wuerden? Es ist der Lauf der Entwicklung das Jungs irgendwann einen Bartwuchs bekommen und sich dann auch rasieren muessen... Keine Scheu....das klappt schon..

Warum solltest du es ihnen sagen? Wenn sie deinen Rasierer sehen wissen sie schon was los ist.

Kauf dir doch einfach einen Nassrasierer + Rasierschaum bei deinem Drogeriemarkt um die Ecke. Und deine Eltern werden bestimmt auch nicht komisch reagieren,wenn sie das mitbekommen^^

wieso peinlich? Du solltest nicht weiter den Intimrasierer deiner Mutter benutzen! Das ist peinlich!

RB7000
Fragesteller

Ich benutze den elektrischen Rasierer von meinem Vater