Wie bekommt man keine Rasier pickel und was für ein Rasiere benutzt ihr?

4 Antworten

Benutze gute Klingen, am besten Wilkinson X-Treme 3 für Damen und dann auf jeden Fall RasierGEL - keinen Schaum!

Idfc4563
Fragesteller

Oke danke, probiere ich mal aus

Ich finde ein Rasierer mus mindestens 3 klinken haben , aber 5 sind besser

Ich rasiere mich garnicht. Finde behaarung gehört zu erwachsen dazu

Idfc4563
Fragesteller

Aber du bist ein Mann, richtig?

Idfc4563
Fragesteller
@Munichmark

Das hab ich jz zum ersten Mal gehört, ist wirklich interessant. Aber wie kommt es dazu? Gibt es ein bestimmten Grund?

Gib nach der Rasur Rasierwasser auf deine rasierte Stelle. Brennt etwas aber es hilft gegen Rasurbrand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung