Mit Schere „rasieren?

5 Antworten

Also, wenn du glatt rasieren willst, brauchst du auf jeden Fall einen Rasierer. Aber wenn du die Haare nur trimmen willst, reicht eine Schere aus. Bei beidem wachsen die Haare natürlich wieder nach. Du kannst aber auch z.B Epilierer oder Enthaarungscreme versuchen

wenn du die mit ner schere kürzt, dann ist es ziemlich kratzig. schau bei yt nach ner anleitung zum rasieren.

Klar geht das! Habe selber früher mit der Schere gekürzt, dort wusste ich auch nich nicht wie das geht. Solltest einfach vorsichtig sein!

Du kannst sie mit einer Schere kürzen und dann rasieren. Ist auch besser wenn du sie davor kürzt, da Schamhaare generell immer länger sind und die Klingen sofort verstopfen und es schneller zu Rasierpickel etc kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Mit einer Scherre zu kürzen/trimmen geht schon, mach einfach langsam.

Ja die Haare kommen wieder.