Frage von minetester200, 772

Kann ich meine Schamhaare mit der Schere rasieren bzw. kürzen?

Oder ist das eher eine dumme Idee?

Antwort
von pachitaku, 671

Schaumhaare? Mit einer Scheere rasieren?

.. ich würde dennoch Reißwolf empfehlen.

Antwort
von Wuestenamazone, 680

Du meinst Schamhaare. Ja mit einer Stumpfen Schere geht das.

Antwort
von DANNYNATION, 691

Klar kannst du das, ist dann aber nicht so Sauper wie mit dem Rasierer

Antwort
von pipepipepip, 584

Schaumhaare? Rasieren nicht, höchstens kürzen

Antwort
von vibro3003, 552

Schaumhaare einfach mit Wasser wegspülen

Antwort
von SeifenkistenBOB, 562

Mit einer Schere sollte man schneiden!

Um sie als als Rasierklinge zu verwenden, ist sie viel zu stumpf und das Ergebnis ist höchstens blutig.

Kommentar von minetester200 ,

Blutig? O.o

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht funktionieren wird.

Wenn du dich Rasieren willst, dann benutze eine richtige Rasierklinge. Scheren sind zum Schneiden da. Wenn du keine Glatze willst, dann kannst du die Haare ja auch nur abschneiden.

Antwort
von howelljenkins, 536

was sind schaumhaare?

Antwort
von SechsterAccount, 528

Schnipp schnapp Ei.....
Wenn du damit umgehen kannst , warum nicht ? Aber Gott gab uns nicht umsonst den Rasierer !

Kommentar von minetester200 ,

Ja aber ich weiß nicht so wie ich damit umgehen soll...

Kommentar von SechsterAccount ,

Mit was jetzt ? Mit ner Schere oder mit nem Rasierer ? Wenn du nicht weißt wie das mit der Schere gehen soll , nimm bitte einen Rasierer !

Antwort
von 716167, 525

Meinst du zufällig die Schamhaare?

Kommentar von lili715 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten