Kann ich meine Schamhaare mit der Schere rasieren bzw. kürzen?

7 Antworten

Mit einer Schere sollte man schneiden!

Um sie als als Rasierklinge zu verwenden, ist sie viel zu stumpf und das Ergebnis ist höchstens blutig.

minetester200
Fragesteller

Blutig? O.o

SeifenkistenBOB  31.01.2016, 21:16
@minetester200

Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht funktionieren wird.

Wenn du dich Rasieren willst, dann benutze eine richtige Rasierklinge. Scheren sind zum Schneiden da. Wenn du keine Glatze willst, dann kannst du die Haare ja auch nur abschneiden.

Klar kannst du das, ist dann aber nicht so Sauper wie mit dem Rasierer

Schaumhaare? Rasieren nicht, höchstens kürzen

Ich habe mir mit einer Schere die Schamhaare geschnitten, habe jetzt aber nur noch kurze stummel im Intimbereich. Das juckt sehr. Was kann ich dagegen tun?

Schaumhaare? Mit einer Scheere rasieren?

.. ich würde dennoch Reißwolf empfehlen.