Führt das Kürzen der Schamhaare zum jucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest aufpassen das du dich nicht schneidest eine Grenze in dem Sinn gibt es nicht. Kannst du gestalten wie du willst

Nein, Das Jucke kommt vom Rasieren, dann wenn die Haare soweit ab sind, das sie sich unter die Haut zurückziehen und bei nachwachsen wieder durch die Haut stechen müssen.

Kürzt du nur hast du kein Problem. Oder kriegst du vom Kopfhaareschneiden Kopfjucken?

nein, denn Jucken tut es nur durch Hautreizungen beim Glattrasieren

kürzen ist daher ein sehr guter Mittelweg

Kann ich nicht bestätigen. Ich rasiere elektrisch komplett und es juckt überhaupt nicht beim Nachwachsen

Juckt nur wenn sie komplett ab sind.

Woher ich das weiß:Recherche