Wie viel Klingen sollte ein Rasierer haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde sowohl um Sidecut oder Undercut auf null machen als auch für die Beine sind so 3 oder 4 Klingen am optimalsten.

Die ganz billigen 2 Klingen Rasierer sind nicht gründlich und man muss dann öfter über die Haut gehen und das reizt sie.

5 oder 6 Klingen haben auch Nachteile, oft sind die Klingen dann so breit das man aim Sidecut oder Undercut nicht exakt arbeiten kann, und die einzelnen Klingen sind oft so eng beisammen das man sie schlecht ausspülen kann und die Klingen dann schnell verkleben und man sie unnötig oft wechseln muss.

Von Experte peep2723 bestätigt

Hallo spongebobbel006,

je mehr Klingen der Rasierer hat, um so besser. Ich empfehle daher einen Rasierer mit fünf Klingen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

1 neue Klinge, die auf die Haut passt.

Das Haar muss weich sein und die eine Klinge muss die so packen. Mehr ist schlecht für die Haut

mein Nassrasierer hat 6 Klingen bin voll zufrieden damit ist alles gatt und blank