Bin 13 und habe Schamhaare

10 Antworten

Junge geh in DM und kauf dir einen😂 wie machen das die Mädchen wohl in deinem Alter? Die müssen da auch durch und stellen sich nicht so an und wir rasieren uns auch an den Beine und als ob es die Verkäuferin es interessiert was du damit machst. Außerdem heißt das ja nicht das du dich untenrum rasierst, es kann ja auch sein das du deine Achseln rasierst. Als ob die Verkäuferin zuhause erzählt das ein 13 jähriger Junge heute bei ihr ein Rasierer gekauft hat. Da kaufen sich manche in deinem Alter schon Kondome.

Hallo Niclas,
laß Deine Haare wo und wie sie auch immer sind, sie gehören dazu wie die Spucke im Mund. Alles hat seinen Sinn und Zweck.
Du solltest lieber üben, zu Deinen Taten zu stehen. Es ist völlig egal, wo und was Du einkaufen gehst, es ist ganz allein Deine Sache. Also probier es langsam mal aus. Es interessiert die Verkäuferin nicht, Hauptsache sie bekommt ihr Geld. Versuch es erst in einem Laden, wo man Dich nicht kennt, dann in einem wo Du bekannt bist. Du wirst sehen, Deine Angst ist unbegründet.
Es gibt Menschen, die schämen sich, Schokolade zu kaufen oder öffendlich ein Eis zu essen, nur weil sie meinen sie wären zu dick.
Also sei selbstbewußt und steh hinter Deinen Taten. Du brauchst Dich außer vor Dir selbst, vor keinem zu rechtfertigen. ((-:

Niclas,ehrliche Antwort? Du bsit in die Pubertät gekommen und ein wenig über Dich selbst erschrocken,gelle,da war immer alles "sauber" und glatt! Nun hast Du Schamhaare bekommen.Wenn Du die abrasierst und du bist ja noch Im Alter wo man Gemeinschaftsumkleiden und Duschen nutzt,ja nutzen muß gelle? Willst Du verlacht werden, keine Haare am SacK.......!Sollten sich die Kumpels rasieren,dann mußte wissen,das da erstmal alles gereizt wird und die Schönen Haare,das ist etwas was man männliche äüßerliche Geschlechtsmerkmale nennt,ist doch erstmal etwas natürliches und Schönes. Da Deine Haare weich sind ,können die das auch noch lange bleiben,wenn Du Sie einfach in Ruhe läßt.Mit der Schere stutzen,ja das kann eine Gute Lösung sein,gerade wenn die mal unter dem Slip oder der Badehose rausschauen sollten. Wenn Du mal älter bist,einen Riesenbusch bekommen hast,dann könntest Du Dir vielleicht sinnvoller Weise auch diese Haare abrasieren,wenn Du das möchtest. Sauberhalten mußt Du Dich nun aus anderen Gründen untenherum vermehrt! Beste Grüße!

12345377  02.06.2020, 12:54

Gelle...

Mehrere Möglichkeiten. Mit einer Haarschneidemaschine (falls sowas im Haus ist) abscheren. Langhaarschneider eines Rasierapparates geht auch. Nassrasierer kaufen und abscheren. Oder Depilationscreme (Enthaarungscreme) verwenden. Kaltwachsstreifen möchte ich nicht empfehlen (schmerzhaft).