Mit 13 viele Schamhaare?

16 Antworten

Also ich habe auch viele haare unten und ich habe mich noch nicht rasiert

ALso ich hatte die ersten bereits mit 12 gehabt, aber rasiere sie eigtl immer, finde ich persönlich viel gepflegter

Aber ja, das ist ok, du kannst sie wachsen lassen, oder sie abrasieren :)

Hallo,

Bei allen Jungs verläuft die Pubertät ja anders.

Einige Jungs haben mit 13 noch keine Schamhaare, dafür aber schon länger einen Samenerguss.

Bei anderen Jungs ist es umgekehrt.

Ich bin zb 14, und hatte schon mit 12 meinen ersten Samenerguss, aber erst mit Mitte 13 die ersten Haare.

Und ob du dich rasieren sollst oder nicht, musst du selbst wissen.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Willkommen in der Pubertät, ist völlig normal, bei einem später, bei anderen früher.

Thema rasieren musst du selber wissen,so wie du es magst, da musst du nicht auf andere hören, es ist deine meinung und Entscheidung.

Ich hoffe ich kann dich beruhigen,ich bin 12 Jahre alt und habe einen Urwald da unten😂.Bei mir hat das ganze schon mit 9 angefangen und ich rasiere mich nicht,schäme mich allerdings sehr für meine Haare im Intimbereich. Meine Freundinnen haben das auch schon (also den Urwald) und das ist der Grund warum ich es eigentlich ok finde.Sie rasieren sich auch nicht.

Aber by the way , hat jemand Tipps wie man sich richtig und überall gründlich rasieren kann? Ich bin irgendwie zu blöd 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung