frauenarzt scha,haare rasieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein musst du nicht. Du solltest allerdings für dich entscheiden, wie du dich wohler fühlst. Wenn du dich sonst rasierst, würde ich es auch beim Gang zum Doc machen. Wenn du dich sonst nicht rasierst, würd ichs auch für den Arzt nicht machen, da du dich dann bestimmt noch unwohler fühlst. Und glaube mir, dem Arzt ist das 100%ig wurscht! Der hat eh schon alles mögliche gesehen ;-)

Musst deine Schamhaare für den Arztbesuch nicht rasieren. Duschen reicht.

Spätestens für die Pille musst Du auf den Stuhl.

Extra für den Arzt musst Du Dich nicht rasieren, geh einfach so hin wie sonst auch, nur frisch geduscht solltest Du sein! Wenn Du sehr jung bist, ist rasieren eher schlecht, da er/sie dann nicht Deinen Entwicjlungstsand komplett beurteilen kann.

Nein natürlich nicht.Früher war dieses Rasieren des Schambereichs überhaupt nicht üblich. Es genügt sauber beim Arzt zu erscheinen Wünsch dir einen schönen Abend

Müssen musst du gar nicht! Aber du kannst!!

lg