Schamhaare rausziehen effektiv?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wachs 50%
Sinnlos :/ 30%
Besser als rasieren 20%

6 Antworten

Besser als rasieren

Besser als rasieren, da es keine Stoppeln gibt, und auch nicht alle nachwachsen. Leider zieht man selten die Wurzel mit raus, sondern nur den Haarbalg.

Aber es dauert länger, bis die wieder rauswachsen und dann auch fein. Und es werden mit der Zeit weniger.

Und mit Wachs geht es schneller ;-)

(Am besten wäre, man würde die rauszupfen, sobald die ersten wachsen. Das haben Indianer bei allen Körperhaaren so gemacht....)

Naja irgendwann wachsen sie bestimmt nach es dauert warscheinlich länger als wenn man rasiert aber das ist glaub ich wie bei Augenbrauen wenn man sie zupft wachsen sie ja auch irgendwann nach

Dann fange mal an damit, viel Spaß.

Wenn du das Haar ausziehst, kannst du nicht von ausgehen, dass es nicht mehr nachwächst. Der Haarwuchs kann im Laufe der Zeit spärlicher werden, wenn das eine oder andere Haar nicht mehr nachwächst. Aber bevor sich das wirklich bemerkbar macht, hast du längst die Lust an der Aktion verloren.

Besser als rasieren

Ich praktiziere das schon lange. Mit anderen Worten, nicht nur für einen besonderen Anlass.

Beim ersten Mal war es schlimm, weil dann alle Haare da waren. Beim zweiten Mal nach zwei Wochen war, wegen der natürlichen Wachstumsphasen, nur die Hälfte der Haare nachgewachsen und es ging viiiel leichter. Und ab dann gewöhnt sich die Haut selbstverständlich daran und auch die Härchen, die nachkommen, werden weniger, dünner und feiner.

Ich möchte nichts anderes mehr haben. Ich kann es nicht genug empfehlen. Das glatte Gefühl die ganze Zeit über ist so toll! 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich wachsen die Haare auch beim herausziehen mit Wurzel wieder nach.

Allerdings dauert es länger bis sie nachwachsen, im Gegensatz zum rasieren.

Luke98769876
Fragesteller

K danke für deine Antwort :D