Wie rasiert man Schamhaare richtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hansweg

Rasieren im  Intimbereich geht am besten so: Rasierschaum (am besten Schaum mit der Aufschrift„fresh“  oder „erfrischend“, das kühlt die Haut) auftragen – etwas einwirken lassen,  guten  Nassrasierer verwenden (Gillette Mach3 Turbo), Haut ganz glatt spannen, hinterher Babyöl auftragen.

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  20.08.2016, 17:17

Danke für den Stern

Einseifen und den Nassrasierer darüber gleiten lassen, abspülen; wieder einseifen und darüber gleiten, abspülen;  diesen Vorgang mehrmals wiederholen, bis du glatt rasiert bist. Und natürlich zwischendurch auch den Rasierer abspülen, weil sich die Haare zwischen den Klingen befinden. Du wirst schon das Gefühl dafür bekommen. Und alles in Ruhe. LG:)

Also erstmal mit einer Schere vorsichtig kürzen und dann Duschgel oder rasiergel drüber und vorsichtig rasieren. Den Rasierer  sehr oft abspülen und die Haare mit dem Finger in klingenrichtung runterziehen. Dann wieder drübergleiten. Ich weiß jetzt nicht wie man Hoden rasiert aber ich würde einfach sehr vorsichtig sein nicht das was kaputtgeht

Sollte man dafür nicht einen Friseur aufsuchen?