Rasiert ihr euch am Sack oder reicht es die Haare überm Lümmel weg zu grinden?

5 Antworten

Ist eine Unsitte! Steht die Eiche stört keinerlei Gebüsch!

Und rasieren bringt nur Pickel und jucken!

Außerdem sieht es albern aus, wie ein gerupfter Papagei!

Aber wenn es modern ist sich die Fingernägel blau zu hauen haben Hammerhersteller Hochkonjunktur.

Eigentlich reicht es die Scharmhaare zu rasieren, sackhaare kannste auch machen wenn du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sagst du am Anfang vom Satz "rasieren", wie es sich gehört, und dann kommt so eine scheisse wie "grinden" ?

Anscheinend hast du noch nicht genug Haare am Sack sonst würde sich die Frage gar nicht stellen.

Wenn schon dann muss alles weg.

Komplett rasieren, mit Sack. Ist am besten.