wohin mit den sackhaaren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo insecureteenboy,

die Intimrasur führst du am besten unter der Dusche durch. Lege aber ein Haarauffangsieb über den Abfluss, damit dieser nicht verstopft. Die rasierten Härchen spülst du dann die Toilette runter. Da verstopft nichts. Oder du entsorgst die Haare im Restmüll.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ich rasiere mich immer im Bad. Einfach 2-3 Tücher Toilettenpapier drunter legen und danach ins Klo und runterspülen

Kannst in der Dusche machen musst diese halt dann aus dem Abfluss entnehmen und in den Mülleimer schmeißen oder du machst es direkt über dem Klo und spühlst sie dann weg oder einfach rasieren und mim Stausauger weg saugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich mache es in meinem Zimmer auf dem Boden und danach sauge ich sie weg 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rasiere mich beim Duschen.

Danach kommen sie in die Toilette.

M17