Frage von Ekiman, 48

Hoden juckt und kratzt nach dem Rasieren?

Bisher habe ich mir erst dreimal den Sack rasiert unter der Dusche nass mit Rasiergel und einem Mechanischen Rasierer, doch immer habe ich dafür sehr lange ca. 30min gebraucht und danach die Tage hat der Sack höllisch gejuckt und ich musste mich kratzen während des Unterrichts sehr peinlich :/ was kann ich tun damit das besser wird?

Antwort
von Vasili121, 32

Deine Haut muss sich erst daran gewöhnen.

Antwort
von EliasFragtNicht, 36

Probiere mal die Rasierrichtung zu ändern, damit du die haut nicht so reizt und Rasierschaum zu benutzen, danach eventuell mit einer Pflegecreme den Sack eincremen.

Kommentar von Ekiman ,

ok danke werds veerschen

Antwort
von BBTritt, 35

Nimm einen guten Nassrasierer. Nach der Rasur den Sack mit Kamillencreme einreiben, dann sollte nix jucken.

Kommentar von Ekiman ,

ok danke werds ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community