Achseln rasieren?

7 Antworten

weil du dich beim rasieren wahrscheinlich geschnitten hast

Weil die Haut zu sehr gereizt ist durch wahrscheinlich zu stumpfe/alte Klingen oder zu starken Druck. Viel machen kannst du jetzt nicht, geht aber in paar Tagen spätestens weg. Auf jeden Fall kein Deo benutzen, weil das brennt wie Hölle dann

Wenn du dich trocken rasiert hast, dann wundert es mich nicht. Hab das einmal gemacht und hatte das selbe Problem. Aber wenn‘s nass war dann verstehe ich das nicht. Versuch es zu kühlen und benutze am besten erstmal kein Deo, wie in den anderen Kommentaren schon geschrieben.

Ichmagshrimps  08.06.2022, 23:00

Hab jetzt erst gesehen, dass es 2 Monate her ist sorry haha. Hoffe trotzdem hast es gut überlebt :D

Hast dich eventuell geschnitten das geht aber im Normalfall nach paar Tagen wieder weg

FischFragelol
Fragesteller

Ich habe zumindest nichts gespürt also ist mir nicht aufgefallen

Damit das beim nächsten mal nicht passiert, nimm eine wenn’s geht frische, scharfe Klinge und drück nicht so stark auf. Kannst auch rasierschaum verwenden wenn du willst.