Schamhaare vor Schwimmbadbesuch mit Klasse rasieren?

8 Antworten

Hallo Martinum,

es deine Entscheidung, denn du musst dich wohl fühlen. Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben! Deine Entscheidung hat jeder zu respektieren.

Wenn du es lieber behaart magst, steh dazu und fertig.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ich würde auf jeden fall den Intimbereich rasieren. ist ein Überbleibsel aus der Steinzeit. Mein Penis und die Hoden werden jeden Tag sauber rasiert. Gibt auch ein geiles Gefühl und ist beim FKK immer ein Hingucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achselhaare und Intim sollte immer rasiert sein.

buschteddy  26.08.2022, 22:45

Wer verlangt das?

Aracarias  06.12.2022, 18:56

Das ist absoluter Schwachsinn das von anderen zu verlangen.

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich und Achseln. Ich finde es persönlich einfach angenehmer. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Steh zu dir und verbiege dich nicht für andere. Die verbiegen sich auch nicht für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung