Was würde passieren, wenn man als Mann die Schamhaare nicht rasieren lässt?

7 Antworten

Hallo samsunggala,

was soll da groß passieren?

Die wachsen bis zu einer bestimmten Länge und dann hast du nen "Busch".

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Wenn du sie nicht rasieren lässt, musst du sie wohl oder übel selber rasieren.

Dann wachsen sie ganz ganz lang.

Dann hätte der Mann eine ganz normale Intimbehaarung wie sie inzwischen wieder viele Männer haben. Die Intimhaare wachsen nur bis zu einer bestimmten Länge und nicht unendlich.

Der Trend zu Intimrasur hat sich Anfang der 1990 Jahre in Deutschland ausgebreitet. Seit über 5 jahren ist dieser Trend aber sehr deutlich rückläufig, inzwischen sieht man auch wieder häufiger auch jüngere Männer mit natürlicher Intimbehaarung. Der größte Anteil der Männer stutzt derzeit noch die Intimhaare, ganz glatt ist bald wieder out.