Wie entfernt man arsc*haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm nen guten Nassrasierer und keinen Einwegrasierer! Die sind Müll.

Ein Gillette Mach3 oder sowas ähnliches kostet auch nur ein paar Euro und damit wirst Du deutlich besser zurecht kommen. Rasierschaum brauchst Du auch, macht die ganze Sache erheblich schonender.

Waxing. Ist schmerzhaft, aber dann bist du das alles für ne längere Zeit los. Wenn du rasierst wächst es viel zu schnell wieder nach und kratzt/juckt.

nimm bloß keinen einweg rasierer! mit denen kannst du dich ganz übelst schneiden und gerade in der gegend will man das nicht.