Mädels, was würdet ihr sagen, wenn euer Freund nachts in einem Damennachthemd und einem Dutt schlafen würde?

6 Antworten

Mein Freund trägt einen Dutt, denn er hat lange Haare. Das ist doch kein Problem. Das Nachthemd fände ich allerdings sehr merkwürdig.

Wenn ihm das gemütlich ist, why not.

Das er wohl lange Haare hat und sein Kleiderschrank recht leer ist.

Du hast dir doch den Freund ausgesucht also warum soll man sich jetzt darüber beschweren. Dass er lange Haare hatte wusstest du ja vorher. Und mit Damenkleidung ist halt entweder bequemer oder ein Fetisch das sind Dinge die du ihn fragen musst.