Mädels, würdet ihr darauf Rücksicht nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

13 Antworten

Nein

Da ich und mein Mann schon jetzt über 5 Jahre zusammen, kennt er mich "unten" fast immer ganz glatt. Was er auch mag.

verreisterNutzer  07.04.2022, 10:50

Verständlich. Nicht jeder mag gerne Haare zwischen den Zähnen.😉😁😁

Kim0077  09.10.2022, 14:10

Eine glattrasierte Frau, ist etwas was so wunderschön ist, alleine der Anblick macht mich endgeil

Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen.

Wenn mein Partner mich um etwas bittet, würde ich es wenigstens mal testen und schauen wie und ob es mir gefällt.
Wenn ja, kann man es beibehalten, wenn nein, dann lass ich es wieder . Ich würde aber nicht von Anfang an nein sagen, da es ja auch sein kann das ich meinen Partner mal um etwas bitte

Ja

Bei mir wäre es umgekehrt nicht ok

Ja

wenn er das braucht muss er eben 4 wochen warten bis die wiese wieder wächst,lach

verreisterNutzer  07.04.2022, 10:47

Und täglich düngen, dann spießt es schneller.😂😂😂

Ja

Ich würde es erstmal wachsen lassen wenn ich rasiert wäre und dann nur die Bikini Zone rasieren und den Rest stehen lassen