Sportunterricht Intimrasur?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

die meisten sind glatt 35%
völlig unterschiedlich 35%
gekürzt oder glatt 50/50 23%
die meisten sind gekürzt 4%
die meisten sind behaart 4%

8 Antworten

völlig unterschiedlich

Also meine Freundinnen tragen mittlerweile wieder fast alle volle Schamhaare oder über den schamlippen, einige sind rasiert oder gestutzt aber das sind nich mehr so viele, sie und ich sind 19-20

gekürzt oder glatt 50/50

Mache zwar kein Schulsport mehr, dafür aber im Verein und da sind fast alle glatt oder getrimmt einige haben aber auch WILDWUCHS

gekürzt oder glatt 50/50

Wenn du selbst genau hinschaut kannst du es auch erkennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
völlig unterschiedlich

Ich schaue bei den anderen nie drauf.

Aber ich würde mal sagen das alle unterschiedlich wären aber ich hab keine Ahnung.

die meisten sind glatt

Fast alles sind komplett glatt aber gibt immer mal 1-2 die Wildwuchs oder so haben