Intimrasur Jugendliche/Männer?

11 Antworten

Hallo Johannes898,

ob du dich rasierst oder nicht, ist allein deine Entscheidung. Schließlich musst du dich wohl fühlen. Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat deine Partnerin auch zu respektieren!

Ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin und lasse mir den Intimbereich, die Achseln, den Oberkörper und den Nacken enthaaren.

Im Gesicht rasiere ich mich täglich.

An den anderen Körperstellen stören mich die Haare nicht.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Ich reisiere mich ca. alle zwei Wochen etwas genauer.

Ansonsten ziehe ich jeden Tag einfach kurz mit dem Nassrasierer während des Duschen drüber.

So bleibt alles immer kurz und es entstehen auch keine Stoppeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder wie er will. Es gibt keine Pflicht zur Rasur, Zum Glück. Wenn du dich rasieren willst kannst du es tun. Wenn nicht dann eben nicht. Das ist eine individuelle Entscheidung, wer das nicht akzeptiert ist meine Zeit nicht wert.

Mein Freund hat halsabwärts keine Haare und ich finde das sehr gut.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GlossyKimGlossy  27.02.2023, 23:18

Finde ich auch perfekt, mag generell keine Körperhaare.

Ich persönlich finde es am schönsten, wenn alles glatt rasiert ist im Intimbereich. W/23. Hatte aber auch schon einen Partner, der sich gar nicht rasiert hat.