Arschhaare Rasieren (Mann)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

7 Antworten

Ja

Bei der Intimpflege sprich der Intimrasur gehört es auch dazu das du dir die Haare am Po sprich in der Arschritze und am Po rasierst.

Wenn blank dann richtig blank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo Biboy19,

meiner Ansicht nach, gehört, bei einer kompletten Intimrasur, die Pofalte dazu!

Da ich im gesamten Intimbereich enthaart bin, stimme ich für "ja"!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Ja

... aber auch nur diese /Also Kimme und Damm), ansonsten lasse ich wachsen & wuchern. Empfinde ich als "sauberer & hygienischer" ... und nach spätestens 2 Monaten regelmäßiger Rasur ist auch das Thema "Jucken" durch.

Ja

Hey Biboy19,

was sollte den dagegen sprechen sich die Haare an solch einer Stelle zu entfernen?

Ich hab es letzte Woche das erste mal getan und ich kann bis jetzt keine negativen Argumente finden.

Falls du noch Fragen dazu haben solltest, kannst du mir ja gerne schreiben ^^

Mit freundlichen Grüßen,

OpaPlatin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaejae22222  23.04.2023, 03:24

Wie und womit rasierst du dich denn?

Ich mein am Damm oder an anderen Stellen würds doch bestimmt sehr sehr jucken nach einem Tag.

Ja

Finde es auch hygienischer 😀