An die Jungs, rasiert ihr eure Arschhaare oder lasst ihr die einfach?

3 Antworten

Hallo boy251002,

ob du deine Pofalte rasierst oder nicht, musst du selber entscheiden! Schließlich musst du dich wohl fühlen!

Meiner Ansicht nach, gehört die Pofalte, bei einer kompletten Intimrasur, dazu.

Ich selbst rasiere mich nicht, sondern gehe alle 5 / 6 Wochen zur Kosmetikerin um mir die Haare mit Zuckerpaste entfernen zu lassen. Die enthaart mir die Pofalte direkt mit!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Ttotheb  07.09.2023, 22:21

Hi nh Frage ist das nicht komisch einfach so den po ihr zu zeigen

Widde1985  08.09.2023, 18:53
@Ttotheb

Wieso sollte es?

Das ist eben eine Vertrauensangelegenheit. Wenn man sich sicher fühlt, bei der Behandlung, ist das kein Problem. Die Dame macht ja nur ihre Arbeit.

Hey,

sagen wir es mal so solange ich Single bin und es niemanden stören sollte lass ich Arschhaare da haha und sobald ich in einer bin mach ich sie "vielleicht" weg je nachdem wie ich Lust hätte :D

Hab es 2 mal gemacht und sonst garned mehr :D

Die müssen weg, sonst ists voll unhygienisch