Frage an die typen: rasiert ihr euch eure Arschhaare?

8 Antworten

Hallo Kazumachxn,

ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart (regelmäßige Sugaringanwendungen).

Die Pofalte gehört, für mich, bei einer vollständigen Intimenthaarung natürlich dazu!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Das habe ich nicht nötig, denn ich habe weder Haare am noch im Arsch. Das nennt man „Glück gehabt“.

Ja. Mittlerweile aber gelasert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Intimrasur mal ja mal nein, aber die Pobacken und Sack IMMER!

und zwar mindestens alle zwei Tage beim Duschen. Einfach hinhocken und mit dem Nassrasierer drüber geht blitzschnell weils noch keine langen Haare sind. Die kommen dann gar nicht dazu zu wachsen.

Bei mir wird alles rasiert, der ganze Körper. Ich mag es ohne Haare.