Schwimmbad Mädels Intimrasur oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, die meisten sind glatt 36%
unterschiedlich 24%
die meisten sind behaart 24%
die meisten sind gekürzt 15%

3 Antworten

unterschiedlich

Hallo LillyPetersson,

so wie ich das bisher beobachten konnte, sind die meisten jungen Frauen zumindest in der Bikinizone rasiert. Ob sie komplett enthaart sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich männlich bin.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Ja, die meisten sind glatt

Ich kann nur von mir ausgehen. Ich bin immer blank rasiert. Ich kenne aber einige die rasieren aber nur da wo die Haare aus dem Badeanzug schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, die meisten sind glatt

Ich kann nur sagen, ich bin immer schön blank rasiert und so habe ich es auch bei den meisten Mädels in der Sauna oder beim Duschen in der Therme gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung