Wie kann man im Schwimmbad gut angeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Männern ist es attraktiv wenn sie min. 2 Bierdosen am Stück exxen können zieht bei vielen meiner Freundinen auch. IST ABER AUCH SEHR HOT 🥵

Bicepsgott
Fragesteller

Danke, das schaffe ich locker

Laberlutz  15.06.2022, 16:39

Danach die Dosen natürlich auf die Stirn knallen und zerdrücken. Dabei bestialisch schreien.

Indem man vorgibt, der Tollste in allen Bereichen zu sein. Bisschen traurig, aber wers nötig hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich

Nicht vom Zehner runterspringen, da UNoriginell, sondern zum Zehner AUS DEM WASSER hochspringen !

Vom Sprungturm pinkeln. Das imponiert allen Badegäste.

Bicepsgott
Fragesteller

Gute Idee, dann ist mein Revier direkt markiert