Geht ihr gerne ins Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich gehe gerne ins Schwimmbad, weil… 52%
ich gehe nicht gerne ins Schwimmbad, weil… 48%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich gehe nicht gerne ins Schwimmbad, weil…

Zu viele Menschen oft drin. Lieber geh ich ins offene Meer schwimmen.

Ich gehe gerne ins Schwimmbad, weil…

Im Sommer hole ich mir immer eine Saison Karte und gehe regelmäßig meine Bahnen Schwimmen. So kann ich mich sportlich betätigen ohne zu wie ein Fieberkranker zu schwitzen.

Ich gehe gerne ins Schwimmbad, weil…

Hi,

Ich schwimme total gerne und mag es auch im Wasser zu entspannen. Egal ob Freibad oder Hallenbad. Allerdings sollte das Wasser nicht zu kalt sein. 😅
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich gehe gerne ins Schwimmbad, weil…

es Spaß macht und ich auch gerne rutsche,aber manchmal kann es im Schwimmbad oder Freibad echt unangenehm sein,wenn du Leute siehst,die du kennst oder wenn Jungs gucken. (Habe ich schon erlebt und dann nerven sie total)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Ich gehe gerne ins Schwimmbad, weil…

Ja, aber lieber noch an den Badesee. Allerdings war ich schon länger nicht mehr schwimmen leider.