Wieviel Grad für Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ab 27° 50%
Ab 24° 25%
Ab 30° 13%
Ab 15° 6%
Ab 21° 6%
Immer 0%
Ab 18° 0%

4 Antworten

Ab 15°

Hey,

Ich war auch bei 15 Grad und Wind schon im Freibad. Aber es war schon sehr grenzwertig. Wenn man sich bewegt hat war gut. Aber aus dem Becken raus war die Hölle 🙈

Was ich aber so in meinen letzten Trainings im Freibad gemerkt habe so ab 20 Grad ist es schon ganz angenehm. Man kann auch relativ entspannt aus dem Wasser gehen und fühlt sich nicht gleich wie am Nordpol.

Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass du ein Freibad meinst. Weil wenn du wirklich ein Schwimmbad mit Dach meinen solltest, dann immer.

Ab 21°

Hängt ein bisschen von der Windstärke ab und ob die Sonne scheint.

Ab 27°

Ab 27° fürs sonnen und so ab +30° fürs baden.