Was ist Eure Lieblings-Temperatur? Bei wieviel Grad fühlt Ihr Euch am wohlsten?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

17-24 Grad so in etwa. Und natürlich Sonnenschein und sanfter Wind noch dazu, perfektes Wetter

musiccoll3ctor
Fragesteller

Ja empfinde ich auch so ideal 😊

so zwischen 2% und 28 Grad - das empfinde ich als angenehm , dazu ein laues Lüftchen, perfekt !

Hallo musiccoll3ctor 👋

Ich mag wenn es nicht zu warm oder zu kalt ist. Zb. So 15-25 Grad. Das ist für mich die perfekte Temperatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
musiccoll3ctor
Fragesteller

Das ist für mich so in etwa auch die Ideal-Temperatur 😊

Etwa 22-25 Grad - nicht zuviel und nicht zuwenig

Also gerade so mit 15-20 Grad ist es das beste fühl mich bei niedrigen Temperaturen einfach bisschen besser (muss oft im Garten helfen da sind zu hohe Temperaturen doof)