Ab welcher Temperatur fühlt ihr euch am wohlsten?

Saronix  14.05.2023, 11:52

Wärme oder kälte?

Jojoloverin
Fragesteller

Beides

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

17-23 Grad ☀️

Schönes Frühlingswetter

Das hängt nicht nur von der Temperatur, sondern auch wenn Wind, Regen und vielen anderen Umständen ab.

Hallo, Jojoloverin.

Ich fühle mich bei 20-27 Grad am wohlsten. Natürlich kommt es drauf an, ob gerade Wind oder Regen ist.

Hoffe, ich konnte dir helfen.💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Hiii,

Ich fühle mich bei so 25 Grad am wohlsten.Is nd zu warm und nd zu kalt.🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Von ungefähr 15-23 Grad Celsius fühle ich mich am wohlsten