Wie kann man sich an Temperatur Fahrenheit gewöhnen?

4 Antworten

dann kauf dir einen thermometer, der grad celsius, und grad fahrenheit anzeigt

(grosser elektronikhandel mit männlichem vornamen), da gibt's eine grosse auswahl

Genauso, wie Du Dich an das Essen und die Sprache gewöhnst. Du verwendest es und je öfter Du etwas verwendest, desto leichter fällt es Dir. Tu uns aber den Gefallen und dränge uns danach nicht deren Maßeinheiten auf.

NoName88933
Fragesteller

God bless America

sumpfbub  17.07.2022, 09:33
@NoName88933

Na, da ist bislang ziemlich nix passiert. Gott ist wohl mit anderen Ecken der Welt mehr beschäftigt. Möglicherweise wird er ja mal dafür umso mehr für diesen geschundenen Kontinent tun.

NoName88933
Fragesteller
@sumpfbub

Peinlich so ein Kommentar die USA ist das großartigste Land der Welt

sumpfbub  17.07.2022, 10:05
@NoName88933

Selbstverständlich ist das der Fall für die diejenigen, die einen ordentlichen Geldberg haben. Für einen sehr großen Teil der anderen ist es nur ein Überleben von einem auf den nächsten Tag. Die partizipieren von den schönen Seiten nicht, weil sie da nie hinkommen.

Genau so, wie du dich an Miles und Gallons gewöhnen musst.

Mach dir eine Formel um Umrechnen klar, mit der Zeit reicht dann das Gefühl.

temperatur bleibt die gleiche - brauchst dich nicht dran gewöhnen !

Nur als Anzeige erscheinen Ziffern zwischen 32 und 212 statt 0 bis 100 !