Bei welche Raumtemperatur fühlt ihr euch am wohlsten an?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

21 - 23 °C 😌 36%
18 - 20 °C 😐 27%
24 - 26 °C 😎 15%
15 - 17 °C 😨 12%
14 °C oder weniger 🥶❄️ 3%
27 - 29 °C 😰 3%
30 °C oder mehr 🥵🔥 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
14 °C oder weniger 🥶❄️

Sorry, bei der Umfrage falsch getippt. 14 Grad ist natürlich schon „Eskimokuscheln“. Sollte eigentlich 18-20 sein. Aber das nimmt er nicht mehr zurück.

Zum schlafen sogar eher 15-17

21-23 Grad eventuell mal wenn ich erkältet bin und Schüttelfrost habe.

24-26 Grad sind die klassische „Mädchentemperatur“.

27 Grad und alles darüber sind höchstens etwas für exotische Terrarienbewohner.

Elvisnator
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank für deine übersichtlichte Antwort!

Liebe Grüße, Elvis!

18 - 20 °C 😐

Die Spanne geht allgemein nicht sehr weit nach oben oder unten bei den meisten Menschen, liegt im mittel aber etwa bei 19 grad C

21 wird noch gehn wenns nicht allzu lang ist.

Bei mehr wird es schon bedenklich wenn geheizt werden muss. Irgendwann trocknen die Schleimhäute aus wodurch man schnell krank werden kann.

Elvisnator
Fragesteller

Okay! Vielen Dank für deine Meinung!

Liebe Grüße, Elvis!

24 - 26 °C 😎

Heyyho 👋

So 25° finde ich ist eine angenehme Raumtemperatur.
Nicht zu heiß und nicht zu kalt ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Elvisnator
Fragesteller

Danke, dass du bei diese Umfrage teilgenommen hast!

Liebe Grüße, Elvis!

18 - 20 °C 😐

Oder kälter. Ich trage meistens meinen Onesie und dessen Material speichert/isoliert Wärme.

Elvisnator
Fragesteller

Danke für deine Meinung!

Liebe Grüße, Elvis!

21 - 23 °C 😌

Zu Hause finde ich so 21 grad am angenehmsten.Draußen im Sommer und so dann aber 35 grad.

Elvisnator
Fragesteller

Finde ich auch! Ich mag heiße Sommer, und da ich Gewitterwetter mag, ist der Gewitter wenn es wirklich heiß ist sehr stark! Danke fürs beantworten!

Liebe Grüße, Elvis!