Schäme mich ins Schwimmbad zu gehen?

4 Antworten

Ist doch nicht schlimm. Geh hin und versuch nicht drüber nach zu denken. Du musst ja nicht lange am Stück ins Wasser wenn du nicht so gut schwimmen kannst und schämen musst du dich erst recht nicht. Du bist gut so wie du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Nicht schämen, stattdessen öfters ins Schwimmbad gehen, viel und lange schwimmen.

Das verbessert deine Schwimmpraxis und baut auch die Wampe ab.

Geh hin und verbessere deine Schwimmkenntnisse. Was das " Wämpchen" betrifft: Schau mal die anderen an. es werde sicher nicht nur "Schmalrehe" unterwegs sein.

Einfach die Blicke ignorieren oder ganz fest in die Augen starren.😂 Bei mir gucken die auch immer weil ich ohne BH ins Schwimmbad gehe, lass die doch! ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung