Ausrede um nicht ins Schwimmbad zu müssen?

4 Antworten

Ob dick ob dünn, ob Arm oder Reich... sind wir nicht alle gleich? Steh dazu das du Dick bist und geh schwimmen. Es wird keinen stören...

Sag einfach, dass dein Arzt festgestellt hast, dass du eine Chlorallergie hast. Dass du für ne Zeit aufs Schwimmen verzichten musst.

Schlag was anderes vor zB lass uns ins Kino gehen, Eislaufen, inlineskaten was ihr beide gerne mögt

Das du deine Erdbeerwoche hast und es nicht aufhört momentan, spontan Besuch hast und meeeinnn gottt Leute?! Als hätte ihre Freundin noch nie gelogen.. Ausreden sind was ganz normales also chill mal eure base