Gute Ausrede gegen ein Treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde, du solltest ihm deine Ehrliche Meinung sagen. Falls es ihm nicht passt, soll er sich doch jemanden suchen, der so ist wie er es will. Aber falls du eine Ausrede brauchst, sag:

-Dir geht es schlecht -Termin -Hast Besuch -Gehst zu Besuch -Hausarest -Musst Lernen -Hausaufgaben -Musst im Haushalt helfen ;'D

Ich hoffe ich konnte helfen:]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern, erzähl den das und dann macht ihr aus, dass deine Mutter oder dein Vater gesagt das dass doch nicht geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybeiam
25.06.2016, 19:55

Dafür bin ich leider schon zu alt. ^^

0
Kommentar von Leon456123
25.06.2016, 19:58

Oh haha😂 sag du hast Mega viel zu tun, und sage dem paar Sachen die du wirklich zu tun hast!

1

Was möchtest Du wissen?