Ist das nur eine Ausrede?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das Problem ist, dass man dein Freund halt nicht persönlich kennt und man daher nicht genau weiß, ob das so stimmt, wie er sagt oder nicht.

Aber wenn ich vom Bauchgefühl aus sagen müsste, dann würde ich sagen >> Ja, es ist schon eine Ausrede von Ihm.

immer wenn ich ihn frage ob wir uns treffen wollen antwortet er mit "Muss noch Hausaufgaben machen"

Andere Frage an Dich: Fragt er dich von seiner Seite aus wegen Treffen ?

Wenn nein, dann ist das auf jeden Fall eine Ausrede von Ihm.

Denn Hausaufgaben werden ja keine 2Std. dauern, bis man die macht. Mag sein, dass er welche hat, aber dennoch ist der Tag so lang, dass wenn er die Zeit hat, dass er sich mit dir treffen kann.

Ich gehe aber von deinem Kumpel stark davon aus, dass er entweder Null Lust auf Treffen hat oder wenn er sich trifft, dann mit anderen Leuten.

Am besten ist es, wenn du Ihn vorerst von Deiner Seite aus nicht mehr nach Treffen fragst. Warte einfach ab, dass wenn er Lust/Zeit hat, dass er dann von seiner Seite aus auf dich zukommen soll. Du machst dich damit dann nur umsonst verrückt.

Das ist meine Vermutung.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.