Brauche dringend Ausrede um heimlich Freund zu treffen..

8 Antworten

Ausflug oder Schulprojekt. Sag, dass du zu deiner besten Freundin gehst oder so. Ihr eine Lerngemeinschaft gebildet habt. Nimm am besten paar Bücher oder Hefte mit, die du dann im Keller versteckst.

Hey :)

Hier ein Paar Vorschläge :

  • Sag du willst draußen mal ein Paar Fotos machen ....du hast gefallen daran gefunden zu fotografieren.

  • Du gehst zu einer Freundin ( kann auch eine Freundin sein du du erst kürzlich neu kennen gelernt hast, denn dann kennen deine Eltern keine Adresse oder sonst was um nach zuforschen ;) )

  • Deine Freundin hat bald Geburtstag und du brauchst noch eine Kleinigkeit.

Du sollst biologisch abbaubare Dinge suchen für den Biounterricht, da ihr zur Zeit das Thema was weiß ich habt. Ihr sollt an den Fluss gehen (wenn ihr einen Fluss oder ähnliches da habt) und nach solchen Sachen suchen wie zum Beispiel Wasserpflanzen und das du deine Freundin abholst und ihr da dann gemeinsam hingeht oder so :D

sag Deinen Eltern das ihr in Biologie einen Abendvortrag habt "Wenn der Hafer sticht"

Jaa ich will ja sehr gerne mit meinen Eltern darüber reden, nur die verstehens einfach nicht. als ich noch keinen Freund hatte, haben wir auch schonmal darüber geredet & die meinten, ich DARF einfach KEINEN freund haben !! Sie würden mir das niemals erlauben, meiner älteren schwester nichtmal ! Ich konzentriere mich sowieso auf die Schule.. & was bei denen früher war? Tz, die wollten gar keine/n Freund/in. Haben sich nur auf die Schule konzentriert Sie sind halt streng >< sehr sogar.. Aber dass das rauskommen wird irgendwann, ist klar. Nur nicht jetzt :? Das ist immoment sehr unpassend und keine ahnung.. Trotzdem danke.