Ausrede Krank sein aber trotzdem raus

3 Antworten

Du musst sagen das sie dir Medikamente ausleihen will oder sich um dich kümmern will

Sag halt es geht dir schon viel besser, dass du deine Freundin vermisst etc.

Oder sag die Wahrheit, aber ich glaube dann lässt sie dich eher weniger gehen.

Dirtsauf
Fragesteller

Hab ihr schon die wahrheit gesagt aber tzdm sagt sie nein...

WishWish  18.11.2014, 20:02
@Dirtsauf

Versuche einen Kompromiss zu schließen. Sag, dass du, wenn du gehen darfst irgendwas dafür tust, oder dass du dafür am tag darauf nicht raus darfst.

Dirtsauf
Fragesteller
@WishWish

Ich weiss net ob das was großartig bringt aber ein versuch ist es wert.

Sag Ihr das man bei Krankmeldung, das recht hat sich so zu erholen und ein Hausarrest, absolut schon vom Gesetzt verboten ist !!!

WishWish  18.11.2014, 20:01

Hausarrest ist gesetzlich erlaubt. Würde sie ihn im Zimmer einsperren wäre es strafbar.