Frage von JenniferJost, 67

Gute ausrede damit eine Freundin bei mir pennt?

Heu Leute habt ihr eine ausrede wie meine Freundin bei mir schlafen kann ihre Mutter lässt sie nur ihre Schwester beeinflusst sie damit sie für die Nachprüfung lernen soll bzw wir beide kennt ihr eine gute ausrede am besten mit lernen

Antwort
von Deepdelver, 39

Hä? Was hat die Schwester damit zu tun? Die Mutter ist die Erziehungsberechtigte, sie hat das sagen. Also alles in Ordnung, und die Schwester soll's Maul halten ;)

Antwort
von Keylap, 18

Ich würde mit ihr reden Und ihr sagen das sie in einen Anderen raum als du schläfst.


Das dort nix passieren würd.

Mit der Zeit ist es dir vielleicht irgentwan dann erlaubt  im selben raum zu schlafen aber übereille nichts,zudem muss es ihr auch recht sein und deinen Eltern^^


Eltern haben oft sorgen wegen soetwas da hilft es nur sie zu beruigen und sich dran zu halten :)


Kommentar von JenniferJost ,

bin ein Mädchen 😂 ist meine beste Freundin

Kommentar von Keylap ,

xD Jaaa guut sag das dooch :D konnte ich nicht herauslesen, tja dann würd ich einfach fragen was ihre ängste sind :)

Antwort
von livechat, 28

Die Ausreden solltest Du dir schon selbst einfallen lassen. Einfach bissle mehr Gehirnschmalz >>verschwenden<<.

Antwort
von Jiggy187, 30

du solltest sagen, dass ihr einfach für biologie die anatomie beider geschlechter lieber live und anschaulich an euch beiden als beispiel lernen wollt, dann sollte das klar gehen

Antwort
von DerLateiner, 20

"Ich werde mit ihr gut umgehen"

Kommentar von JenniferJost ,

bin ein Mädchen 😂

Kommentar von DerLateiner ,

ups.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten