Date ausrede?

RainOne101  11.09.2021, 19:17

Warum?

PinkeNikeSocke
Fragesteller

Möchte mich mit der Person heute nicht treffen. Ist mir zu kurzfristig

2 Antworten

Warum bist du nicht ehrlich und sagst das es dir zu schnell geht und du noch etwas Zeit brauchst, das es zu kurzfristig ist. Lügen sind immer doof, meistens kommen die raus und das zerstört das Vertrauensverhältnis.

Corona ist immer eine gute Ausrede und legitimiert alles. Sagst dass du einmal gehustet hast oder so..

RainOne101  11.09.2021, 19:22

Wäre ja eine Lüge, finde ich nicht gut, überall wird gelogen wie soll man denn noch Personen vertrauen?

PinkeNikeSocke
Fragesteller

Die Person weiß ja dass ich gesund bin