Brauche schnell eine Ausrede! UM ABZUSAGEN ( DATE)

7 Antworten

du fängst eine evtl. beziehung schon mit einer lüge an? na toll!! wie wärs, wenn du bei der wahrheit bleibst und ihm sagst, dass deine freundin abgesagt hat und du nicht allein hinwillst, während er verstärkung hat? wenn er nett ist, dann wird er auch alleine kommen! also sei mutig und fang die lügerei erst gar nicht an!

Sag halt du musst deinen Eltern bei den Weihnachtsvorbereitungen helfen.

sag du kannst nicht kommen weil deine eltern oder wer auch immer zu besuchkommen/dich zum spieleabend verdonnert haben

Arzt, lernen, Geschenke fertig machen, einkaufen für essen morgen, such dir was aus...

Ok... folgendes 1 RIESEN GROSSER LKW fuhr in einen anderen RIESEN GROSSEN LKW beide wahren voll mit leicht entzündbaren Gasen. Du musstest einen der LKW fahrer retten. Und jetzt kannst du nicht kommen weil die Polizei dich mit genommen hat um den Unfall ablauf abzu klären(geht auch mit Flugzeugen Monstertruck währen auffällig) XD oder sag einfach Ich habe die grippe

PinkFelidae  23.12.2011, 14:42

Wenn das jetzt lustig sein sollte, fehlt mir der Humor!