Treffen in letzter Minute absagen; Welche "Ausrede" benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heute is der 2.te weihnachtsfeiertag und deine familie besteht darauf, dass du ihn mit ihnen ausklingen lässt <3 :D

Sei ehrlich und sag, dass du keinen Bock hast und lieber chillen möchtest. Alles andere wird man dir sowieso nicht glauben, schon gar nicht, dass von jetzt auf gleich bei euch Magen-Darm ausgebrochen ist.

Narave  26.12.2016, 21:03

außerdem macht feiern KEINEN spaß mit jmd der keinen bock auf feiern hat und lieber chillen möchte.. der hängt ja nur rum und nölt wäääh wann gehn wir endlich - ich will heim ;DD

Als ich mich mit einer Freundin verabredet hatte aber dann einen richtig doofen Tag hatte und überhaupt keine lust (konnte ja nicht ahnen das der Tag so schlecht wird), und es aber nur noch 40 minuten waren bis wir uns treffen wollten, da habe ich sie angerufen und ihr gesagt ”Das ich neulich als ich eigentlich meinen Klavierunterricht haben sollte Kopfschmerzen hatte und desswegen nicht kommen konnte, und jetzt hat gerade eben meine Mutter angerufen und gesagt das sie eine neue Zeit für mich gefunden haben, habe heute also leider keine Zeit. Tut mir leid, konnte ich ja nicht ahnen.”

Sag' du und deine Family habt überraschend Magen-Darm bekommen - zieht immer! ;D Ehrlichkeit währt zwar am längsten, aber ich verstehe dich so. gut. XD Viel Spaß zuhause ^^'