Frage von teddygu, 83

Ausrede um Geburtstag abzusagen?

Mir geht es seelisch gerade nicht gut und ich habe keine Lust jemanden die Laune zu verderben, geschweige ihr.. Und ich hab momentan viele Probleme. Ich möchte es ihr aber nicht erzählen, da keiner wissen muss, was los ist.. Habt ihr vielleicht paar gute Ausreden parat? Habe erst zugesagt und muss jetzt Kurzfristig absagen

Antwort
von Infinity0102, 51

Einfach ehrlich sein und nicht lügen..du musst ja nicht sagen, warum genau du nicht kommst..sag ihr einfach, dass es dir nicht gut geht und du erstmal eine Weile Ruhe benötigst und es dir leidtut..wenn es dir wieder besser geht, könnt ihr das ja gemeinsam nachholen und du spendierst ihr eis oder sowas:)

Antwort
von xXMoffelXx, 50

Dass du gerade erfahren hast dass deine oma oder anderer verwandter einen runden geburtstag hat oder sag einfach dass du krank bist;) sag grippe oder sowas:)
Ich hoffe dir gehts bald besser:))

Antwort
von Dorkas2000, 40

Sag vllt einfach das da verwandte von dir kommen und du  deswegen keine zeit hat... oder täusch eine krankheit vor

Antwort
von superlolly, 40

Hey :-)

Sag doch einfach,dass es dir im Moment nicht so geht seelisch(brauchst ja nicht näher drauf eingehen)....Sollte sie dann schon verstehen.

Antwort
von silberwind58, 46

Sag einfach ,das es dir nicht gut geht,Punkt! Mehr brauchst Du nicht zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten