Ausrede um Geburtstag abzusagen?

6 Antworten

Einfach ehrlich sein und nicht lügen..du musst ja nicht sagen, warum genau du nicht kommst..sag ihr einfach, dass es dir nicht gut geht und du erstmal eine Weile Ruhe benötigst und es dir leidtut..wenn es dir wieder besser geht, könnt ihr das ja gemeinsam nachholen und du spendierst ihr eis oder sowas:)

Du hast Kopfschmerzen und brauchst Ruhe, musst im Bett liegen bleiben ;)

Und Kopfschmerzen kann man nicht von aussen sehen

Hey :-)

Sag doch einfach,dass es dir im Moment nicht so geht seelisch(brauchst ja nicht näher drauf eingehen)....Sollte sie dann schon verstehen.

Sag einfach ,das es dir nicht gut geht,Punkt! Mehr brauchst Du nicht zu sagen.

Sag vllt einfach das da verwandte von dir kommen und du  deswegen keine zeit hat... oder täusch eine krankheit vor