Also ich finde das geht voll klar.

...zur Antwort

Ich finde es völlig in Ordnung:)

...zur Antwort

Hey :)

Sagen wir es mal so, ich denke man kann sich mit jeder Person irgendwie arrangieren. Aber natürlich gibt es da Differenzen das man nicht jeder Person zu Füßen fällt. Und andersrum ja auch, aber ich denke das ist vollkommen in Ordnung.

Lg

...zur Antwort

Hey! 

Das ist doch eine "drei-mindestens-Aufgabe" , die kann man googeln, die verläuft immer nach dem selben Muster.

Viel Glück! :)

...zur Antwort

Ne, das hilft auch nicht... Auch wenns nicht cool ist, die ganze Zeit Zusagen zu machen, und dann doch abzusagen..

...zur Antwort

Jeder Zug von einer Zigarette ist schädlich. Aber im Prinzip rauchst du auch z.B in der Stadt passiv, und das ist noch schädlicher, weil du keinen Filter hast.

LG:)

...zur Antwort

Also ich denke nicht, dass dein Aussehen jetzt der ausschlaggebende Faktor ist. Meiner Meinung nach siehst du nicht so schlecht aus. Akzeptiere dich selber, dann können es die anderen auch! 

Schönen Sonntag noch:)!

...zur Antwort

Hey, Mach Es nicht, wenn du Es nicht willst! Jeder hat sein Recht das zu tun was man will, wenn eure Beziehung nur auf seinen Bedürfnissen basiert, Ist da auch irgendwas falsch. Als Guter Freund müsste er dein Nein akzeptieren Und dich trotzdem lieben!

Schönen Tag:)!

...zur Antwort

Hey :)

Na ja übers Schreiben jemanden kennen zu lernen, ist meiner Meinung nach sehr schwer. Ihr könntet über Musik reden, über Sport über die Familie, über aktuelle Themen, je nach dem was dich/euch eben interessiert.

Lg superlolly :-)

...zur Antwort

Hallo :)

Ich kenne das von dir beschriebene Phänomen.  Ich glaube du erwartest tatsächlich zu viel von den anderen. Es gibt wenige Menschen die sich so für andere "aufopfern". Ich finde deine Art aber sehr sympathisch!:)

...zur Antwort

Hey :) 

Ist doch egal wie alt du bist. Ist doch auch voll doof, weil du dich ja so gefreut hattest.

...zur Antwort

Hallo SanfteBrise :)

Manche Leute mögen es sogar viel alleine zu sein, mich einbezogen. Aber für viele Tätigkeiten( Kino, Theater sowas in der Richtung) finde ich es schöner einen Freund mit an Bord zu haben. Es macht einfach mehr Spaß, wenn man sich mal so richtig austauschen kann, und eine schöne Unterhaltung hat, die einen aufmuntert. 

Ach, und wenn immer was dazwischen kommt, dann ist meistens das Interesse auf irgendeiner Seite doch nicht so groß.. Ansonsten würde man ja wohl Zeit finden für die Person. Also meine Meinung :)

Liebe Grüße :) 

...zur Antwort

Hey, 

frag doch einfach, habe ich auch gemacht. Aber ich glaube schon das er Interesse hat, sonst würde er glaub ich länger zum Antworten brauchen... :S

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Hey :)

Ich würde es ihm noch mal ganz klar schreiben, nicht das er sich da falsche Hoffnungen macht. Ansonsten kannst du ihm ja auch schreiben, dass du ihn sonst blockierst.

...zur Antwort

Hey:)

Geht mir im Moment so ähnlich mit einem Jungen. Aber normalerweise meinen Jungen was sie schreiben( zumindest wenn er ehrlich ist:D )... Außerdem würde er dir bei mangelndem Interesse nicht so schnell jedes Mal antworten, bzw. überhaupt mit dir schreiben. Solange es nicht dir zu viel wird, ist doch okay;) 

Nur ich würde halt darauf achten, dass ihr euch auch bisschen "Freiraum" gebt, weil sonst kann das manchmal so einengend wirken. Finde ich persönlich.

Liebe Grüße, und schönen Tag.:)

...zur Antwort

Hey:)

Das tut mir leid für dich. Aber ihr könnt euch doch per WhatsApp schreiben, auch wenn das auf keinen Fall ein Ersatz für das Treffen und den persönlichen Kontakt darstellen kann... 

Ich hoffe du bleibst trotzdem stark.

...zur Antwort