Was auf "hey?"antworten?

3 Antworten

Wenn er dich nicht kennt, solltest du ihm vielleicht erstmal erklären wer du bist und woher du seine Nummer hast.

Kommt darauf an, wo die ihm anschreibst. Wäre es auf Whatsapp und Instagram würde ich erstmal mit wie gehts antworten. Dann würde ich ein Kompliment machen, wie z.B: Dein Whatsapp Bild sieht echt cool aus!/ Du hast echt schöne Bilder auf Instagram

Versuche Sätze oder Fragen zu stellen die keine einfache Antwort geben, sondern die Konversation weiter führen. z.b was machst du so? nichts du? tv schauen. Da ist die Konversation schon vorbei.. Verstehst du was ich meine? :-)

z.B wenn er dir sagt, dass er als Verkäufer arbeitet, frag ihn was er dort so macht, wie es ihm gefällt etc.

Ja, um einfach bisschen ins Gespräch zu kommen. Mach´dir nicht zu viele Gedanken drum..