Wann ist die beste Uhrzeit um einen Jungen anzuschreiben (also wann er warscheinlich nicht saufen ist oder so..)?

13 Antworten

am besten zu Mittag, das ist er mit Sicherheit beim Essen zuhause

Während der schul zeig vielleicht :)

Ich wuerde sagen morgens oder nachmittags :-)
Aber wenn du dich wirklich für einen Jungen interessierst schreib ihn einfach an egal wann. 😇

Am Wochenende so um 10-12 uhr morgens. Da guckt man noch mit nem angematschten Kopf aufs Handy. Aber so gegen 16 Uhr wirst du die meisten Erfolge haben.

Quastroo  26.05.2016, 21:03

Meinst du wirklich, die Regel "Kein Bier vor vier" gilt heutzutage noch? :P

Mir kann man 24/7 anschreiben

holtby94  26.05.2016, 21:16

Solange es über WhatsApp ist