Frage von XxmisterybluexX, 69

Wie ihn dazu bringen mich anzuschreiben (whatsapp)?

Ich bin sehr schlecht im anschreiben und der Junge mit dem ich schreiben will ist an sich selten on.Wie kann ich ihn dazu bringen mich anzuschreiben auf whatsapp? Soll ich ihn mit whatsapp anrufe und vllt frägt er dann warum ich angerufen hab oder kommt das nicht gut? Habt ihn noch weitere ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TylerDurden11, 27

Das mit den Whatsapp-Anrufen ist ne ziemlich doofe Idee. Dein Ziel ist ja Kontakt mit dem Jungen und mit ihm schreiben oder dich mit ihm zu treffen. Das ist wie mit allem im Leben, wenn man was will dann muss man was dafür tun. Nichts was im Leben einen Wert hat bekommt man einfach.

Wenn du Interesse an ihm hast, aus welchen Grund auch immer, und du schon seine Nummer hast, dann schreibe ihm doch.

Sag wer du bist, und dass du ihn nett findest. Das ist doch ne gute Grundlage. Dann kann er entscheiden wie er drauf reagiert, wenn er Interesse am Kontakt an dir hat, wird er sich freuen und dir zurück schreiben, wenn nicht, dann wird es sich entweder nicht melden, oder es dir zurück schreiben. In beiden Fällen weißt du dann woran du bist. Du hast eigentlich nichts zu verlieren. Du kannst nur Klarheit gewinnen. 

Was du nicht vergessen darfst, es gibt viele Leute, die keine großen Whatsappnutzer sind. Meine beste Freundin zum Bespiel, schaut nur einmal in der Woche drauf. Wenn ich was von ihr will, dann nehm ich das Telefon und ruf an.  

Antwort
von VirusBanane24, 28

Du könntest versuchen, irgendwas zu vergessen. Natürlich in seiner nähe. Zum Beispiel deinen Schülerausweis, Personalausweis, Buskarte.. Er wird dich dann bestimmt anschreiben ;) Viel Glück!

Antwort
von Yuurie, 21

Wo ist das Problem, jemanden anzuschreiben? Man kann doch hallo schreiben und fragen, wie es einem geht? Oder was er gerade macht? 

Man kann das jetzt auch kompliziert machen. :D

Antwort
von Missavella, 20

Fange doch mal mit einem emoji an und frag ihn wie es ihm geht :)

Antwort
von SahanO, 44

Wo ist dabei denn der Sinn?

Antwort
von ghul666, 46

Schreib ihn einfach an.