wann soll ich ihm schreiben

4 Antworten

Du schreeibst ein typen NIE an !! das macht er! mach auf dich aufmerksam zb. schreib ,,hast du Facebook. instagram.twitter Skype etc und er sagt nein oder ja oder was auch immer und dann schreibst du nich mehr! irgendwann schreibt er dich an , pass auf dass es nicht so aussieht als würdest du ihm hinterher laufen ! also schreib in 5 min zurück oder soo.

Jetzt zu deiner frage ! 8-9 ist gut :D

kitty1006  23.11.2013, 14:30

also abens :)

kommt ganz drauf an! so viel kannst du nicht falsch machen,aber wenn du einem typen ganz neu anschreibst, dann würde ich das eher abends machen,wenn er online ist,falls es fb geht zb. ... :)

Jetzt vielleicht noch vor Beginn der Bundesliga :-)

Nicht zu spät und nicht zu früh. Jetzt wär zum Beispiel eine passende Uhrzeit.