Ich möchte etwas von einem Typ, Abfuhr riskieren?

3 Antworten

Lege doch mal das Klischee ab, Frauen dürften dies und das nicht, oder sollten dies und das nicht. Werde emanzipierter, selbstbewusster, selbstvertrauter. ;-)

Begreife nebenbei auch endlich mal Einsteins Relativitätstheorie etwas praxisgerechter. Du wirst es leichter verstehen, wenn ich es näher erkläre.

Alles hat ohne Ausnahmen "gleichzeitig Vorteile und Nachteile", Punkt!
Es kommt immer nur auf die persönliche Betrachtungsweise an, ob die betrachtende Person bevorzugt die Vorteile oder die Nachteile sieht, sehen will, Punkt!

Wenn der Typ dich oder egal was von dir negativ betrachtet, ist das seine persönliche Sichtweise, sinngemäß sein Problem. ;-) Du könntest nun noch clever sein, seine Sichtweise hinterfragen, ihn erklären lassen wieso Er es so und nicht anders sieht, sehen kann.

Es gibt nicht nur im Lebensmittelmarkt und anderen Märkten diese Angebote und Nachfragen! Das gibt es auch auf Kommunikationsebene, in Partnerschaften, Beziehungen. Nur nimmt man das dort nicht so wahr. ;-)

Du könntest egal was von ihm als Angebot auffassen und deswegen Nachfragen. ;-)
Oder genau anders rum, bei ihm nachfragen ob er Interesse an diesem oder jenem haben könnte. Das ist Alles legitim, dürfen Frauen also auch.

Falls es dir nebenher Spaß macht einen Typen brauchbar zu erziehen, probiere ob es klappt. ;-)

Die Frage, ob es schief gehen kann, ist realistisch zu 50% zu bewerten. Selbst wenn es nicht zu einer ernsten, festen Beziehung führen könnte, es gibt noch andere Beziehungsformen.

Ach, selbst wenn er nun sich herausgefordert fühlen könnte, bleibe Selbstbewusst, letztlich entscheidet immer die Frau! Das dämmert so Manchem erst später. ;-)

die Möglichkeit einer Zurückweisung ist der Preis für jede Verliebtheit / Liebe, also ran